Über uns 

Wir über uns

Michael Weiß

Seit 1927 fertigen wir individuelle Möbel. Für uns war es ein großes anliegen, auch Ihnen Zuhause einen optimalen Service mit Industruie 4.0 zu bieten.
Somit können sie dank modern Fertigungslösungen einfach von Zuhase aus planen und hochwertige Möbel werden zentral gefertigt. Das spart Kosten und sichert unseren Qualitätstandard.
Mit Unserem Service beim Aufbau erhalten sie in allen Arbeitschritten einen maximalen Service.

 

Unsere Firmenphilosophie

An erster Stelle steht der Kunde. Wir sehen, hören zu und erkennen seine Wünsche. Unsere Aufgabe ist das Planen, Gestalten und Herstellen dieser Einrichtungswünsche. Wir messen die Qualität unserer Arbeit an der Zufriedenheit unserer Kunden und betrachten daher Kritik als Chance für Verbesserungen.

Unsere bedeutenste Aufgabe ist die Beratung. Hier entsteht Neues und speziell auf den Kunden Abgestimmtes. Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und setzten Vorstellungen kreativ um. Unseren Kunden bieten wir individuell gestaltete Lösungen und Planungsvorschläge, hohe Qualität und freundlichen Service zu angemessenen Preisen, immer auf das Budget abgestimmt.

Wir freuen uns über den Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen Schreinereien, Partnergewerken, und Lieferanten. Die Erfahrungen hieraus dienen der Weiterentwicklung des Betriebes und fördern die Persönlichkeit der Mitarbeiter und Unternehmer.

Im Umgang mit unseren Kunden und Zulieferern legen wir höchsten Wert auf gegen- seitiges Vertrauen und Fairness. Diese Voraussetzungen bilden aus unserer Sicht die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auf unsere traditionellen Wurzeln (gegründet 1927) sind wir stolz. Neue Ziele werden jedoch in der Zukunft erreicht und darauf streben wir zu.

Ordnung und Sauberkeit sind für uns nicht nur Voraussetzung für effizientes Arbeiten, sondern auch die Visitenkarte gegenüber unseren Kunden.

Im Haus unserer Kunden sind wir Gäste. Wir bemühen uns ihre Gastfreundschaft nicht unnötig zu strapazieren. Montagearbeiten führen wir stets möglichst schnell, für sie und ihre Nachbarschaft möglichst angenehm durch. Dies erreichen wir durch eine umfassende Vorplanung und das Eingehen auf die persönliche Organisation und Gewohnheiten unserer Kunden.

Die Umsetzung dieser Firmenphilosophie ist eine gemeinsame, dauerhafte Aufgabe, der wir uns mit Engagement und Freude verpflichten!

» Besuchen Sie die Schreinerei Weiß online